Get in Touch: Unternehmen besuchen die HLW der Kreuzschwestern

Unter dem Motto „Get in Touch“ ging am 15. September 2022 die alljährliche Präsentationsveranstaltung an der HLW für Kommunikations- und Mediendesign der Kreuzschwestern in Linz über die Bühne. 

Viele Vertreterinnen und Vertreter aus der Wirtschaft fanden den Weg in den Festsaal der Schule, wo sie ihre Unternehmen vorstellten und den SchülerInnen wertvolle Tipps für Bewerbung und Praktikum geben konnten. In einer Fragerunde sowie im persönlichen Gespräch konnten die rund 200 Schülerinnen und Schüler Details klären und sich direkt bei den Profis informieren. Sowohl für die HLW der Kreuzschwestern als auch für die anwesenden Unternehmen war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Schüler der HLW für Kommunikations- und Mediendesign moderieren die Veranstaltung

(Text und Foto: HLW der Kreuzschwestern)