Wechsel in der Direktion AHS und HLW Linz

Nach fast 10 Jahren als Direktor der AHS und HLW des Schulvereins der Kreuzschwestern Linz und insgesamt 42 Jahren beruflichen Wirkens an den Kreuzschwesternschulen wechselte Mag. Gottfried Dangl mit Ende Oktober 2020 in den wohlverdienten Ruhestand. Mag. Stefan Schuhmann wurde zum Nachfolger bestellt und übernahm mit Anfang November 2020 die Leitung der Direktion.

Stefan Schuhmann ist bereits seit 2007 Lehrer für Mathematik und Chemie an der AHS und HLW des Schulvereins der Kreuzschwestern. Geboren wurde er 1983, die Matura machte er 2001 am BORG Perg, 2006 folgte der Abschluss des Lehramtsstudiums für Mathematik und Chemie.

Stefan Schuhmann ist mit seiner Frau Susanne verheiratet und hat drei Kinder im Volksschulalter.

Die Kreuzschwestern Europa Mitte wünschen beiden für ihre neuen Herausforderungen alles Gute!